Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/daslebeneinerunbekannten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwort

Ich war nie der Mensch der großen Worte und werde es wahrscheinlich auch niemals sein, aber dafür gibt es ja Zitate. Ich würde das Leben wie viele vor mir als Achterbahnfahrt bezeichnen, mal gehts Bergauf mal ab. Ich persönlich fahre meistens Bergab, schon solange ich denken kann, aber dazu komm ich ja noch. Wir schreiben momentan das Jahr 2017, ich bin jetzt 19 Jahre alt und fühl mich als würde ich schon 50 Jahre leben. Ich hab Depressionen seitdem ich 13 bin, vielleicht auch schon länger man weiß es nicht. Letztes Jahr hab ich dazu noch die Diagnose "Borderline" bekommen. Was soll ich großartig sagen, ist halt auf gut deutsch gesagt: Scheiße. Ich hab mit meinem Psychologen lange darüber geredet, dass ich mein Leben mal in ein Buch verpacken will und heute fange ich damit endlich an.Ich hoffe, dass ich so endlich meine Traumen und Erlebnisse verarbeiten kann. Ich hab Angst, weil es bestimmt nicht einfach wird, aber vielleicht bringt es ja wirklich was. Ich wünschte, dass ich jetzt noch irgendwie neh Ahnung hätte wie man ein Buch schreibt, aber ich versuch es einfach.
1.2.17 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung